[Update 21.08.2017] So viel waren wir noch nie ! 42 Erwachsene und 18 Kinder sahen die Streiche des liebenswerten Michel aus Lönneberga. Ein ganzer Block war reserviert für Saar 21. Es war ein schöner Nachmittag mit Gesang und viel Spaß (nicht nur für unsere kids). Die Bilder findet Ihr -> hier

 

[13.06.2017] ... und wir besuchen ihn !

Am Sonntag, den 20.08.2017 besuchen wir die Vorstellung der Naturbühne in Gräfinthal "Michel aus Lönneberga" - frei nach Astrid Lindgren. Den Eintritt für unsere Mitglieder übernimmt natürlich wieder unser Verein. Wir treffen uns wie immer bereits um 15 Uhr am Kassenhäuschen, um die für uns reservierten Plätze gemeinsam aufzusuchen. Bitte meldet Euch bei Interesse schnellstmöglich mittels unseres verlinkten Anmeldeformulars an, so dass wir unser Kontingent an Eintrittskarten auch rechtzeitig bestellen können.

Zu Informationen über das Stück kommt Ihr -> hier.

Zu unserem Anmeldeformular kommt Ihr -> hier.