[21.03.2015] Anlässlich unseres Kinoabends zum Welt Downsyndrom Tag 2015, wurde unserem Verein Saar21 Downsyndrom Saarland e.V. durch den ADAC eine Spende in Höhe von 1000€ überreicht. Diese wurden vom ADAC auf der 5. ADAC Oldtimer-Classic Linslerhof 2014 bereits gesammelt und nun offiziell und feierlich übergeben. Für den Vorstand und die anwesenden Mitgieder, war die Höhe der Spende eine große Überraschung und freute uns daher umso mehr. Auch in diesem Jahr ist der Verein wieder eingeladen den ADAC bei der Rallye zu besuchen und die Autos zu bestaunen.

Auf dem Bild seht Ihr v.l. Leonie, Annabel, Werner Hoffmann (ADAC Saarland e.V.), Mario Jakobs, Rainer Bastuck (Triumph Club Saar) und Michael Maisch (British Roadster Club).

Hier findet Ihr die Pressemitteilung des ADAC Saarland und die Bilder.

Im Anschluss an die Übergabe startete dann der Film für die Mitglieder mit viel Popcorn und Chips.