MarioSeit Juni 2001 bin ich, Mario Martin Jakobs geb. 1967, stolzer Vater eines Sohnes mit Down-Syndrom. Schockiert? Nein, eigentlich von Anfang an nicht. Ein gesundes Kind, das war uns, meiner Frau Barbara und mir,  das Wichtigste. Die Vorurteile Unwissender sind eigentlich das Schlimmere. Deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Verein durch meine Arbeit im Vorstand zu unterstützen.

Wir wohnen im schönen Losheim am See am Rande des Hochwaldes.

Gern gebe ich Informationen und Erfahrungen weiter unter Tel 06872-5050187 oder

E-Mail: m.jakobs@downsyndrom-saarland.de

Barbara

Mein Name ist Barbara Bethscheider, Jahrgang 1973. Mein Sohn Loris wurde 2008 mit Down Syndrom geboren. 2011 wurde meine Tochter Leni mit Normalsyndrom geboren. Wir leben mit unserem Ehemann und Papa Patrik in Eppelborn -- Wiesbach. Im Vorstand des Vereins Saar21 bin ich seit 2010.
Ihr erreicht mich unter:
Tel.: 06806 / 98 11 56
E-Mail: b.bethscheider@downsyndrom-saarland.de

cschuetz2SmallIch heiße Christian Schütz und lebe mit meiner Frau Sabrina in Saarbrücken Dudweiler. Seit einigen Jahren engagiere ich mich für den Verein Saar21. Ich freue mich auf das Mitwirken im Vorstand unseres Vereins. Durch meine Arbeit möchte ich Menschen mit Down-Syndrom ein Sprachrohr sein, wenn unsere Gesellschaft nicht genau hinhört.

Ihr erreicht mich unter:
Tel. 06897 / 17 94 94 5
E-Mail: c.schuetz@downsyndrom-saarland.de

Ulrike 2014

Mein Name ist Ulrike Schreiner, Jahrgang 1970. Ich bin berufstätig und Mutter von 2 reizenden Kindern. Mein Sohn Cedric wurde 1997 und meine Tochter Leonie 2004 geboren. Leonie kam mit Trisomie 21 zur Welt. Unser privates Team wird durch Gerald, meinen Mann und Papa der Kinder, komplett. Wir wohnen in Wemmetsweiler und fühlen uns dort pudelwohl. Den Vorstand des Vereins unterstütze ich mit viel Freude seit Anfang 2011.
Ich bin erreichbar unter:
Telefon: 06825 / 499 425
E-Mail: u.schreiner@downsyndrom-saarland.de

Rosi

Meine Tochter Annabel wurde 2004 mit Down-Syndrom geboren und wir leben glücklich und zufrieden mit unserem Papa Roman in Dudweiler. Ich bin im Vorstand als Beisitzer tätig.

Ihr erreicht mich unter:
Telefon: 06897 / 76 82 70
E-Mail: r.bick@downsyndrom-saarland.de